Nur ein Jahr

In einem Jahr um diese Zeit sehen wir uns – s.c.i. –in Berlin! Es ist wunderbar, schon jetzt über diese Website verbunden zu sein und sich schon bald voller Vorfreude anmelden zu können. Ach, wenn es doch schon soweit wäre! Ich habe schon einmal sehnsuchtsvoll vorgeblättert und siehe da: Der Monatsspruch für Oktober 2018 lautet „Herr, all mein Sehnen liegt offen vor dir, mein Seufzen war dir nicht verborgen.“ (Psalm 38, 10)

Während mich in diesen Tagen viele Nachrichten über Trennung und Spaltung erreichen, viele Konflikte in unseren Heimatländern und auf der internationalen Bühne offen zu Tage treten, freue ich mich auf den Kongress 2018. Lasst uns zusammenstehen vor unserem großen Gott, Gemeinschaft mit ihm und untereinander erleben und aus seiner Kraft schöpfen für unsere vielfältigen Aufgaben im Alltag.

Ihr seid herzlich eingeladen, Eure Vorfreude und Gedanken in diesem Blog zu teilen – gern in Eurer eigenen Sprache.

Herzliche Grüße,

Felix Böllmann


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us