Janz Berlin war eene Wolke – nur icke war zu sehn!

Dieser alte Spruch fällt mir ein, wenn ich an Berlin denke. Aber heute, sagt man, heute gelte das ja so nicht mehr. Wirklich?

Im Oktober wird es in Berlin tatsächlich „eene Wolke“ geben. Wir werden nämlich „eine solche Wolke von Zeugen um uns haben“ (vgl. Hebräer 12, Vers 1), dass es alle Tagungsgäste freuen wird, „nich nur icke zu sehn“.

Deswegen ha ick direktemang jebucht. Ick hoffe ma, du kommst ooch!


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Twitter Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • White Pinterest Icon
  • White Instagram Icon

© 2017 Lawyers' Christian Fellowship. Company limited by guarantee, registered in England & Wales: No 7422674

Registered Charity: No 1139281 Privacy & Cookies

Registered Office 6-8 Marshalsea Road, London SE1 1HL Tel: 020 7407 6157